Direkt zum Inhalt
Wie alles begann

Wie alles begann

Der Beginn

Nachdem ich vor einigen Jahren für eine Weile im kalten Sibirien gelebt hatte, war ich wieder in Rio. Dort habe ich Maria kennengelernt. Das polnische Mädchen ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, also beschloss ich, sie in Polen zu besuchen.

Und um ehrlich zu sein, kehrte ich nie wieder zurück. Wir beide teilten einfach die gleiche Leidenschaft für Partys, Freunde und Abenteuer. Das tun wir auch immer noch ;-) Als wir dann in Brasilien heirateten, luden wir unsere engsten Freunde zu einer Reise durch das Land ein...

Die Reise

In Amazonas-Regenwald besuchten wir einen Indianerstamm. Ich bot dem Schamanen des Stammes eine Flasche meines selbst gebrannten Wodkas an, der uns im Gegenzug ein Getränk überreichte, das aus besonderen Früchten und Wurzeln aus dem Dschungel bestand – Ein uraltes Getränk, das den Stamm mit den „Geistern des Waldes” verbindet. In dem Wunsch, die beiden Kulturen zu verschmelzen, schlug ich vor, das Getränk des Stammes mit einem Schuss Wodka zu mischen.

Zu meinem Erstaunen stimmte der Schamane freudig zu. Überwältigt von den Aromen und der Komplexität des spontan kreierten Getränks wusste ich, dass ich auf einer ganz heißen Spur war... In diesem Moment entstand destilHERO."

Über uns

destilHERO kombiniert die Reinheit des polnischen Wodkas mit der Lebendigkeit einzigartiger brasilianischer Aromen.

Unser erstes Produkt wird aus Cupuacu hergestellt, einer superleckeren exotischen Frucht aus dem Amazonas-Regenwald. Sie haben wahrscheinlich noch nie davon gehört, und das ist ein weiterer Grund, warum Sie es ausprobieren sollten ;-)

Cheers!

Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

WILLKOMMEN!

Bist Du mindestens 18 Jahre alt?

Are you at least 18 years old?

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen