Ho-Ho-Ho!

Unsere Geschichte

Heilige Getränk Ritual

Wie alles begann

"In den Tiefen des Amazonas-Regenwaldes hatten meine polnischen Freunde und ich eine wunderbare Nacht bei einem Indianerstamm. Ich bot dem Schamanen des Stammes eine Flasche meines selbst gebrannten Wodkas an, der uns im Gegenzug ein Getränk überreichte, das aus besonderen Früchten und Wurzeln aus dem Dschungel bestand – Ein uraltes Getränk, das den Stamm mit den „Geistern des Waldes” verbindet. In dem Wunsch, die beiden Kulturen zu verschmelzen, schlug ich vor, das Getränk des Stammes mit einem Schuss Wodka zu mischen. Zu meinem Erstaunen stimmte der Schamane freudig zu. Überwältigt von den Aromen und der Komplexität des spontan kreierten Getränks wusste ich, dass ich auf einer ganz heißen Spur war... In diesem Moment entstand destilHERO."
- Ely Werneck, Gründer. 

Erfahren Sie mehr über Vodka und über Cupuaçu.

Schließen (Esc)

Sign up!

Abonnieren Sie, um exklusive Angebote zu erhalten!

Willkommen!

Bist Du mindestens 18 Jahre alt?

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen